welcome, willkommen, bienvenue, namaste – wir sind da.

09.10.2017

Wer hätte es gedacht. Hiermit sind Manu und ich offiziell mit unserem Blog dabei. Dabei unter tausend anderen. Na und? Wir machen das, was wir sowieso die ganze Zeit schon machen – nur klammheimlich – nun öffentlich und für andere zum Mitlesen.

Manu liebt die Fotografie. Ich liebe schon immer das Schreiben. Wir vereinen beides und hier sind wir nun. Unter dem Synonym soulsiders werdet ihr in Zukunft noch einiges von uns hören.

 

IMG 7863 683x1024 - welcome, willkommen, bienvenue, namaste - wir sind da.

 

IMG 7865 683x1024 - welcome, willkommen, bienvenue, namaste - wir sind da.

 

Lange haben wir überlegt wie wir das Ganze angehen. Was denken wohl die anderen? Sind die Bilder gut genug? Was erhoffen wir uns von dem Projekt? Fragen über Fragen, die uns – vor allem mich – einfach davon abhielten, loszulegen. ‚Einfach mal machen‘, wie man immer so schön sagt. Zweifel, Ängste, Scham. Tausend negative Gefühle und Gedanken überkamen dieses Projekt. Aus diesem Grund dauerte es Monate, bis nun endlich etwas Handfestes daraus entstanden ist.

Was uns dazu bewegt hat jetzt doch online zu gehen? Ganz einfach: es ist uns egal. Die negativen Energien sind weg. Wir sind voller positiver Energie und wollen endlich loslegen. Egal, was die anderen denken. Die Leute, die wichtig sind, stehen hinter einem. Wir machen unser Ding und vereinen unsere Hobbys zu einem großen Hobby. Was ist dabei? Richtig, außer ganz viel Spaß, Freude und vielen neuen Eindrücken: nichts.

 

IMG 7872 683x1024 - welcome, willkommen, bienvenue, namaste - wir sind da.

IMG 7854 683x1024 - welcome, willkommen, bienvenue, namaste - wir sind da.

Und weil die paar negativen Energien nun der Vergangenheit angehören, freuen wir uns über all diejenigen, die Teil von ehrlichen Beiträgen, Inspirationen, Urlauben und Gefühlen werden wollen. Wir freuen uns auf euch, euer Feedback und auf euer heimliches Mitlesen. Sprudelnd vor Ideen freuen wir uns so sehr, viele nette andere Persönlichkeiten kennenzulernen, sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Seid dabei, wie Manu sich in der Fotografie weiterentwickelt, ich mich in der Mode weiterentwickle, wie wir unsere super-low-budget-aber-mega-Wahnsinnreisen erleben, stellt Fragen, kommt mit Anregungen oder schaut einfach nur zu.

Wofür auch immer ihr euch entscheidet. – wir freuen uns auf euch!

Sabrina & Manu.

 

 

4 Comments

  • Jonas Abs sagt:

    Ihr Lieben,

    eine wirklich tolle Seite- großartige Bilder. Sabrina zwischen den Gladiolen ist ein sehr schönes
    Motiv und wirklich liebevoll umgesetzt. Viel Spaß beim Erleben und Einstellen eurer Geschichten! Ich freue mich auf das „heimliche Mitlesen“. LG Jonas

  • soulsiders sagt:

    Vielen lieben Dank, Jonas! 🙂 Freut uns sehr, dass es dir gefällt!

  • Meghan Baylor sagt:

    Ich freue mich, dass ihr angefangen habt. Die Fotos & eure Wörte sind sehr schön. Mach weiter!

    • soulsiders sagt:

      Danke, liebe Meghan! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Noch mehr freue ich mich, wenn ihr wieder nach Deutschland kommt 🙂

      Liebe Grüße!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.