The fluffiest – Teddy-Mantel zum Einkuscheln.

12.03.2017

Dieser Teddy-Mantel hält wirklich, was sein Name verspricht. Er ist flauschig, mehr als oversized und lädt zum Einkuscheln ein.
Kennt ihr diese tollen Wintertage, an denen ihr euch trotz kalter Temperaturen raus traut, euch vornehmt, heute mal viel frische Luft zu schnappen und doch ist euch nach kurzer Zeit wieder bibber-kalt?
Man kann leider nicht unbeschadet so viel Glühwein trinken, dass einem den gesamten Abend warm ist.

Deswegen heißt es – wie Mama schon immer zu sagen pflegte – zieh dich warm an! Der Teddy-Mantel von H&M ist hier der beste Begleiter, denn er ist nicht nur flauschig und in Übergröße (ich trage Größe S) sondern auch extrem lang.

Ihr seid also perfekt gewappnet für lange Weihnachtsmarkt-Abende und „ist egal, was ich drunter trage“-Tage. Außerdem seid ihr definitiv ein Hingucker, denn Bären mit Menschenkopf fallen auf. Statement Ohrringe können den Look etwas femininer und edler wirken lassen. Denn sind wir mal ehrlich: oversized Teddy-Mäntel betonen nicht unbedingt die Vorzüge des Körpers.

Dennoch liebe ich diesen Look. Ich liebe das Unverbindliche und das richtig Winterliche. Ihr könnt mit Teddy-Mänteln nichts falsch machen, wenn es euch nicht stört, dass euer Körper eben nicht betont wird.

Was sagt ihr zu dem Teddybären-Look? Wenn es doch etwas edler sein darf, lest unbedingt meinen letzten Beitrag über meine gelbe Fake-Fur Jacke.

Fluffy 1 von 36 683x1024 - The fluffiest - Teddy-Mantel zum Einkuscheln.

Fluffy 7 von 36 683x1024 - The fluffiest - Teddy-Mantel zum Einkuscheln.

Fluffy 14 von 36 683x1024 - The fluffiest - Teddy-Mantel zum Einkuscheln.

Fluffy 2 von 36 683x1024 - The fluffiest - Teddy-Mantel zum Einkuscheln.

Fluffy 27 von 36 683x1024 - The fluffiest - Teddy-Mantel zum Einkuscheln.

Fluffy 33 von 36 683x1024 - The fluffiest - Teddy-Mantel zum Einkuscheln.

 

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntagabend.

Brina
xxx

 

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.