Mexico – unser Video ist fertig!

06.07.2018

Fast sechs Monate ist der eigentliche Urlaub her. Und auch schon eine Woche ist der nächste her, dahaben wir es endlich geschafft, unser Video zu finalisieren! Unser Mexico Urlaubsvideo ist endlich online!! Wer lieber – oder zusätzlich – liest, kann sich natürlich auch unsere Beiträge zu Valladoliddie Schönheit von Quintana Roo oder Tulum durchlesen.

Es hat unfassbar viele Nerven und vor allem Stunden gekostet. Ich bin bei weitem kein Schnittprofi und werde hoffentlich noch viel dazu lernen. Aber trotzdem bin ich stolz auf das Ergebnis und bin außerdem super gespannt auf eure Rückmeldungen.

Mexiko war ein so wahnsinnig schöner Urlaub und die lange Bearbeitungszeit hat mich wenigstens ständig wieder in den Urlaub zurückversetzt. Ich freue mich total, dass wir uns auch in ein paar Jahren noch dieses Video angucken und uns in die Zeit zurück versetzen können.

Jetzt aber genug gequatscht: geschaut euch das Video an und freut euch auf ein paar nette blau- und türkis-Töne 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.