handyhuellen.de – alles, was das iPhone begehrt.

04.22.2018

*Werbung / Ad.

Ihr Lieben. Heute habe ich das große Glück und darf euch in Zusammenarbeit mit handyhuellen.de ein paar neue Accessoires für einen meiner wichtigsten Gegenstände vorstellen: mein iPhone!

Die liebe Emma hat Manu und mir ein tolles Überraschungspaket mit allerlei Nützlichem für unsere iPhones zusammen gestellt (ok, zwei Hüllen durfte ich mir selber aussuchen). Die Hüllen sind nun seit über einer Woche im Test. Außerdem werde ich euch natürlich auch die anderen Goodies vorstellen.

handyhuellen 1 2 1024x799 - handyhuellen.de - alles, was das iPhone begehrt.

handyhuellen.de könnt ihr euch vorstellen wie einen großen, großen Laden voll mit – Überraschung! – Handyhüllen! Es werden wirklich alle Arten von Hüllen für alle möglichen Handy-Marken und -Modelle angeboten. Als Emma mir sagte, ich dürfe mir zwei Hüllen aussuchen, war ich erstmal total überfordert mit der riesen Auswahl auf der Seite!

Zugegebenermaßen bin ich ein schwieriger Handyhüllen-Käufer, denn momentan finde ich besonders durchsichtige Hüllen mit Aufdruck toll, welche aber selten in den bekannten Läden wie Saturn oder MediaMarkt zu finden sind. Auf handyhuellen.de kann wirklich jeder etwas finden. Entweder, man sucht direkt nach seinem Modell oder aber man gibt in der Suche ein Stichwort zur Hülle ein und erhält jede Menge Ergebnisse. Ich jedenfalls konnte mich kaum entscheiden und muss zusätzlich sagen, dass ich die Preise erstaunlich fair fand! Die ’no-name‘-Hüllen starten bei so ca. 13€, die Markenhüllen (wie z.B. von Guess) befinden sich so im Bereich von 20-40€.

handyhuellen 3 1024x683 - handyhuellen.de - alles, was das iPhone begehrt.

handyhuellen 2 1024x683 - handyhuellen.de - alles, was das iPhone begehrt.

handyhuellen 4 1024x683 - handyhuellen.de - alles, was das iPhone begehrt.

Am Ende habe ich mich von unserem anstehenden Urlaub inspirieren lassen und habe mich entsprechend für eine Hülle mit Weltkarte und einer Hülle mit Palmenblättern entschieden. Ich war ein wenig skeptisch, denn ich hab es am aller liebsten, wenn die Hüllen so dünn wie möglich sind. Solche besonderen Merkmale sind am Bildschirm natürlich nicht so direkt zu erkennen. Aber ich kann euch sagen, dass die Hüllen ’normal‘ dick sind, das Handy gut verpacken und natürlich wie angegossen sitzen.

Bisher konnte ich keine Qualitätsmängel feststellen. Die Aufdrucke halten und auch die Hüllen sind noch immer durchsichtig und nicht vergilbt. Da ich mich nur schwer für eine der beiden Hüllen entscheiden konnte, habe ich direkt mein Firmenhandy mit ausgestattet – sehr praktisch, da die Hüllen sowohl auf mein privates iPhone 7, wie auch auf mein iPhone 8 passen.

Als ich das Paket öffnete, durfte ich aber feststellen, dass Emma auch noch ein paar andere Goodies dazugelegt hat. Sie wollte Manu unbedingt davon überzeugen, dass Handyhüllen praktisch sein können und legte deswegen noch eine Hülle für Manu, eine Powerbank und einen – ja, wie nennt man diese Dinger? – Popsocket (steht auf der Verpackung) dazu.

handyhuellen 1 1024x663 - handyhuellen.de - alles, was das iPhone begehrt.

handyhuellen 6 683x1024 - handyhuellen.de - alles, was das iPhone begehrt.

handyhuellen 7 1024x683 - handyhuellen.de - alles, was das iPhone begehrt.

Mit den drei Teilen hat Emma voll ins Schwarze getroffen! So einen Popsocket wollte ich schon immer mal ausprobieren, hab mich aber bisher nicht getraut… Die Powerbank hat (aufgepasst!) neben der netten Aufschrift auch noch einen Spiegel integriert. – das perfekte Accessoire für Parookaville! Und Manus Hülle sieht auf den ersten Blick eher unspektakulär aus und auch als wir sie ausgepackt haben, haben wir nicht direkt verstanden, warum sie etwas ‚ausgebeult‘ aussieht. Die Lösung ist: sie verstärkt die Lautstärke deines Handys wenn Musik läuft. Und das nicht wenig! Das Handy wird zu einer kleinen Box und beschallt seitdem unseren Balkon immer mal wieder.

Ich bin richtig begeistert und kann mir mein iPhone ohne Popsocket und coolen Urlaubshüllen nicht mehr vorstellen.

handyhuellen 5 1024x683 - handyhuellen.de - alles, was das iPhone begehrt.

Nun geht es noch mit meinem neuen Rad raus, bis dann später Freunde zum kochen kommen. Hoffentlich hält sich das Wetter, denn es ist einfach traumhaft zu sehen, wie alle Menschen plötzlich gut gelaunt draußen rumturnen.

Habt einen sonnigen Sonntag,
Brina
xx

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.