Fake Fur – der gelbe Warmhalter

11.26.2017

Fake Fur Jacken sind diesen Winter einer der Trends, welchen ich absolut in den Himmel lobe!! In meinen letzten Beiträgen ging es noch um Herbst-Outfits, da müssen jetzt schon die Winterjacken ausgepackt werden.
Ich liebe diese flauschigen Jacken, die einen auch noch warm halten. Normalerweise boykottiere ich den Winter und sträube mich dagegen Winterkleidung und vor allem Winterjacken zu kaufen, da das restliche Outfit verloren geht. Aber dieses Jahr bin ich voll dabei und kann es nicht sein lassen, einen Mantel nach dem nächsten zu kaufen.

Felljacke 7 von 56 1024x689 - Fake Fur - der gelbe Warmhalter

Felljacke 4 von 56 683x1024 - Fake Fur - der gelbe Warmhalter

Felljacke 2 von 56 548x1024 - Fake Fur - der gelbe Warmhalter

Diese Jacke habe ich vor kurzem bei Zara ergattern können. Sie ist super weich, dick und hat die perfekte Farbe, wie ich finde. Ich liebe das auffällige Gelb. Sieht nicht ganz so stark nach tristem Winter aus, oder? Allein die Fake Fur Jacke macht das Outfit schon komplett und vollkommen. Ich habe es mit einer gestreiften Bluse und einer schlichten grau/schwarzen Jeans kombiniert. Dazu Vans und fertig.

Felljacke 47 von 56 1024x683 - Fake Fur - der gelbe Warmhalter

Felljacke 38 von 56 683x1024 - Fake Fur - der gelbe Warmhalter

Felljacke 16 von 56 927x1024 - Fake Fur - der gelbe Warmhalter

Zum Glück hält die Jacke tatsächlich warm. Außerdem hat sie eine Kapuze, die allerdings so schwer ist, dass sie entweder nach hinten rutscht oder einem die Sicht versperrt. Also eher ein Accessoire, als ein nützliches Add-on.

Felljacke 49 von 56 683x1024 - Fake Fur - der gelbe Warmhalter

Felljacke 48 von 56 683x1024 - Fake Fur - der gelbe Warmhalter

Felljacke 42 von 56 683x1024 - Fake Fur - der gelbe Warmhalter

Wenn es dann bald zu Winterschuhen kommt, erwartet mich das nächste Problem. Jetzt hoffe ich erstmal, dass die Temperaturen weiterhin knöchellangen Hosen zulassen. In guten zwei Wochen heißt es für uns ja sowieso: Sonne, Strand und 30°. Von daher mache ich mir um die winterlichen Begleiter unterhalb der Hüfte erst im Januar Gedanken. Immerhin ein Grund wieder shoppen zu gehen.

Habt einen zauberhaften Abend, ihr Lieben.

Brina
xxx

Follow my blog with Bloglovin

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.