Black & White – eine Mischung aus rockig & klassisch

03.04.2018

Ich kann es kaum fassen! Wir haben heute das Haus verlassen und es waren endlich Plusgrade. Nachdem ich Anfang der Woche komplett flach lag, bin ich glücklich zum Wochenende hin wieder fast komplett genesen zu sein. Ich hatte nach deutscher Wetter-Logik eigentlich vermutet, dass auf die höheren Temperaturen ordentlich Regen und ein grauer Himmel folgen.

Aber nein, kein schwarz weiß grau, wenn man raus guckt. Strahlender Sonnenschein und somit noch mehr Plusgrade, wenn die Sonnenbrille auf der Nase Richtung Himmel ragt.

Rüsche 1 2 683x1024 - Black & White - eine Mischung aus rockig & klassisch

Rüsche 1 1 683x1024 - Black & White - eine Mischung aus rockig & klassisch

Mir ist heute bewusst geworden, dass ich noch gar nicht meine momentanen Lieblingsschuhe vorgestellt habe. Sie sind von Zara, meine persönlichen Winterschuhe und jeder hat sie. Die schwarzen Lederstiefel mit Perlenriemen, die den Titel des heutigen Beitrags nicht besser widerspiegeln könnten.

Ich bin so ein Fan von dem etwas männlichen, robusten, steifen Schuh, der mit den vielen Applikationen und Details etwas ganz Feminines mit sich bringt. Entgegen meinem Post der letzten Woche habe mich heute gegen Farbe entschieden. Manchmal reicht neben schwarz schwarz weiß aus, um einen schnellen Look zu kreieren.

Meine weiße Bluse von Zara ist hier das klassische Element, das einen Gegensatz zu den Schuhen darstellt. Risse in der Jeans gehen sowieso immer. Meine Stiefel bilden den rockigen Teil.

Rüsche 5 2 1024x773 - Black & White - eine Mischung aus rockig & klassisch

Rüsche 6 2 683x1024 - Black & White - eine Mischung aus rockig & klassisch

Rüsche 2 2 1024x683 - Black & White - eine Mischung aus rockig & klassisch

 

Rüsche 5 1 683x1024 - Black & White - eine Mischung aus rockig & klassisch

Ich stehe sehr darauf unterschiedliche Stil zu mischen. Manchmal ist mir ein Stil etwas zu viel des Guten. Man sieht mich z.B. eher selten in Blazer, Bluse, Ballerinas und schwarzer Hose. Ich bringe gerne einen Bruch in mein Outfit und spiele mit den Vorzügen der jeweiligen Stilrichtung. Auch meinen Trenchcoat habe ich letztes Jahr kaum getragen. Aber er ist wie eine schwarze Jeans: ein absoluter Klassiker, der immer geht und vermutlich nie aus der Mode sein wird.

Auch nicht viele Accessoires waren heute nötig. Meine Statement-Ohrringe und die Sonnenbrille – beide in leichtem Rosa – haben sich unauffällig ins Outfit gegliedert.

Rüsche 15 1 683x1024 - Black & White - eine Mischung aus rockig & klassisch

Rüsche 4 2 735x1024 - Black & White - eine Mischung aus rockig & klassisch

Rüsche 8 2 625x1024 - Black & White - eine Mischung aus rockig & klassisch

Unser Tag war heute ziemlich produktiv, weswegen wir ihn jetzt entspannt ausklingen lassen und den letzten Erkältungssymptomen den Kampf ansagen werden.

Habt einen tollen Sonntag Abend,
Brina
xxx

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.